Gruppenangebote

Soul Words ist für Gruppen zwischen 8 und 15 Personen, 

entweder einmalig als circa 2stündiges Seminar oder auch als Seminarreihe á 90 Minuten (5x oder 10x) zu bestimmten Themen buchbar.

Bei Soul Words kombiniere ich sanfte Übungen aus dem Yoga (Bewegungen, sanftes Dehnen, leichte Körperhaltungen, Atemübungen, Wahrnehmungsübungen und angeleitete Entspannung) mit Worten aus der Bibel. 

„Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen und er mit mir.“  Offenbarung 3, 20

Um Gott die Tür öffnen zu können, müssen wir – sozusagen als Grundvoraussetzung – anwesend, sein.

Durch die Übungen können wir bei uns ankommen, einkehren, präsent sein und Gottes Wort in der Tiefe erfahren.

Dieses Format ist besonders geeignet, um persönlich in die Beziehung zu Gott einzutauchen. Auch für Familien mit Kindern ab 9 Jahren als gemeinsamer Erfahrungsraum eignet sich Soul Words sehr. 

Je nach Zielgruppe leite ich gern als meditativen Abschluss eine Phantasiereise zur Bibel oder auch das Gestalten eines Seelenbildes mit Farben an.

Gerne nehme ich auch Ihre Themenwünsche auf und stimme die Inhalte darauf ab.

Vorerfahrungen sind weder im Yoga noch in der Malerei notwendig.

Seminarkosten erfragen Sie bitte im persönlichen Gespräch.

Ich freu mich auf Sie!

Dr. Janett Garitz:

Kontakt:
Dr. Janett Garitz
Dipl.-Pädagogin
HP für Psychotherapie
Yogalehrerin (BYV)
Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht

Tizianweg 21
40724 Hilden
Tel: 02103-9783966
Mobil: 01577-4650560
Mail: janett.garitz@gmx.de

Anfahrt: